Werknetz. Werktag. Seit 20 Jahren: das Jubiläumsfest | Philipp Wieting Wernetz Architektur

Werknetz. Werktag. Seit 20 Jahren: das Jubiläumsfest

Artikel - Werknetz. Werktag. Seit 20 Jahren: das Jubiläumsfest

Mit einem kleinen Jubiläumsfest sagten wir unserer Community von Herzen Danke. Rückblick auf die kleine, inspirierende Entdeckungsreise durch unsere 20-jährigen Geschichte >

Marcel Ludwig, Mensch und Maschine Schweiz AG:

"Zum 20. Jubiläum von Philipp Wieting - Werknetz Architektur durften wir durchs (Eden) Quartier schreiten und erhielten in einer Zeitreise exklusive Einblicke in die Wohnungen und erfuhren interessante Hintergrundinformationen zur Entstehung. Es war für mich eine spezielle Erfahrung, ja fast eine Art Déjà-vu, da mir viele Projekte bereits aus VR und Visualisierungen bekannt waren. Trotzdem ist es nochmals eine ganz andere Dimension, wenn man eine Wohnung tatsächlich betritt. Wie einst mal mein Berufsschullehrer sagte: Architektur muss man erleben. Herzliche Gratulation zu eurem grossartigen Jubiläum! Ihr habt das Eden-Quartier Entwickelt: Philipp, Anna, Martin und das ganzen Werknetz Team. Ich freue mich schon jetzt auf eure nächsten Projekte. Ein grosser Dank gilt auch all den EigentümerInnen, die uns einen exklusiven Einblick in ihre Wohnungen ermöglichten. Die Begeisterung und Freude an den Wohnungen spürte man bei allen. Ich denke es gibt kein besseres Kompliment, als das der Nutzer selbst."

 

Markus Aeschbacher, lic.iur., Rechtsanwalt, LL.M. (Georgetown), Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht:

"Ich möchte mich bei euch noch einmal ganz herzlich für die äusserst gelungene „Geburtstagsparty“ bedanken. Der Event war von A-Z bombastisch und bot von allem etwas: Interessante und lehrreiche Entdeckungsreise, kreativer und variantenreicher Apéro in einem Transferraum,  gutes Essen und nicht zuletzt viel Spass und Unterhaltung mit spannenden Leuten. Ich wünsche Werknetz Architektur nur das Beste für all die Jahre, die noch kommen!

 

Heidi Brosi, Italdesign AG:

"Den Abend mit euch haben wir sehr genossen, tolles Programm, super organisiert, viele sympathische Menschen, ein paar bekannte Gesichter, coole Location und wunderbares Essen."